Bild  

last Change: 16.10.17

BLOG - die Saison 2016 --- die Bilder dazu

Dienstag, 14. Februar 2017 Hoffentlich fängt die Saison bald an
Dienstag, 14. Februar 2017 Hoffentlich fängt die Saison2 bald an
Sonntag, 19. März 2016 Fluglehrerdienst, 8/8 und kalt, hat aber Spaß gemacht. DG-1000t Windenstart und Motor getestet mit Alex, bissel Grauthermiksteigen mit Jan, paar ASK-13 Bilder gemacht, tiefe Seilrissübung mit Laurin, letzte Landung 4 Minuten vor SunSet. Tag genutzt. 33 Starts und 5 Stunden sind jetzt eine gute Grundlage vor dem ersten "richtigen" Start.
Samstag, Sonntag, 12. + 13. März 2016 Kalt war es am Saisonbegin 2016, schöne Sonne, ein wenig Thermik, aber ein kalter Nordost-Wind und im Laufe des Tages wird es einem schon etwas schattig in den alten Knochen. Der obligate jährliche Checkflug mit Sebastian ist durchgeführt und der erste Fluglehrerdienst ist gemacht. 20 Starts und 3.5 Stunden sind schon einmal ein guter Einstieg in diese Saison.
Interpunktion und Orthographie dieser Berichte sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
.